Vintage Eames Chairs. Alle bitte!

Wer seine Wohnung jetzt im Herbst etwas umdekoriert und im Sommer überraschend eine Gehaltserhöhung erhielt (herzlichen Glückwunsch!): ich würde mir diese Vintage Fiberglas Side Chairs von Charles und Ray Eames für Herman Miller bestellen. Und zwar die Stühle aus dem original “Fiberglas”. Bitte keine Remakes kaufen!

Diese vier Stühle mit sogenannter “Vitra Eiffel Base” sind in den schönsten Herbstfarben im Set (und bei Nachfrage auch einzeln) bei Frank Mevissen aus Krefeld erhältlich, der jegliche Fragen auch irre nett am Telefon beantwortet. Meine Freundin Jasmin hat mir seinen Webshop für Designklassiker achtgrad vor Ewigkeiten mal empfohlen und eine Gehaltserhöhung später habe ich mir damals zwei Stühle für meine Kreuzberger Küche bestellt. Einen schlumpfblauen und einen grauen. Hurra!

Leave a Reply

