Bienenkorb im Schlafzimmer

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für sich selbst ist und sich (so wie ich) immer noch nicht um die letzten Deckenlampen für die jetzt auch schon nicht mehr ganz so neue Wohnung gekümmert hat, wird die Artek-Hängeleuchte “A331” von Alvar Aalto mögen, auf die ich schon seit Ewigkeiten ein Auge geworfen habe. Die New Yorker Interior-Designerin Larah Moravek hat sich die Lampe, die auch “Bienenkorb” oder “Beehive Ceiling Lamp” genannt wird, ins Schlafzimmer gehängt. Dort baumelt sie jetzt auf Augenhöhe mit den Kopfkissen. Darauf wäre ich ja im Traum nicht gekommen. Ich bin ganz begeistert. Wie gemütlich das aussieht!

Artek “A331” von Alvar Aalto über Markanto

fotos: stardustmoderndesign.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s