Shit cool art by… Christian Henkel

Ja, was ist denn das?

Ein kleiner Bauwagen? Ein übergroßes Vogelhaus? Urig sehen sie aus, diese Holzkisten auf dünnen Beinchen. Warm. Als würde ein freundliches Wesen darin wohnen. Und stehen auch noch Skateboards vor der Tür, bedeutete dies schon immer, dass man gerade auf eine der besten Parties des Jahres eingeladen ist. Durchs Treppenhaus wummerte schon “Paul´s Boutique” von den Beastie Boys. In der rappelvollen Wohnung dann eine Badewanne voll Dosenbier. Und die coolsten Jungs der Stadt. Ich weiß nicht, welche Musik der Künstler Christian Henkel (Jahrgang 1976 und Absolvent der Hochschule für Bildende Künste in Dresden) bei der Arbeit an seinen Objekten in seinem Neuköllner Atelier hört. Aber die frühen Beastie Boys-Alben, die würden schon passen…

all photos © Christian Henkel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s