Französische Lässigkeit

Bon anniversaire! Das französische Musiklabel Kitsuné feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Drei Jahre nach der Gründung des Plattenlabels kam 2005 auch eine kleine Modekollektion dazu. Seither ist der kleine, aufgestickte Fuchs, der zum Markenzeichen von Maison Kitsuné wurde und vor allem die T-Shirts und Pullis ziert, nicht mehr von den Tanzflächen unserer Clubs wegzudenken.

Sehr schön sind auch die Fotos von Romain Sellier für die aktuelle Herbst-/WInterkollektion 2012 geworden. Hier zeigt sich wieder, dass auch ohne Blitzanlage und mit minimalem Aufwand für Haare & Make up irre coole und unaufgeregte Fotos  gemacht werden können. Klar, es liegt vor allem auch an diesem BILDHÜBSCHEN Model. Aber diese Art von Fotografie, die unaufgeregte Beiläufigkeit, mit der hier Mode gezeigt wird und diese leicht überbelichtete, entsättigte Helligkeit sind es, die diese Fotos so cool und so lässig machen.

Mode, fotografiert von Romain Sellier für Kitsuné:
der “Crew Neck Sweater”, das grüne Seidenkleid “Bettie” und der Oversizeparka “Parker FW12”.

Fotos: Maison Kitsuné/Romain Sellier