Die “Night Couch” von The Hansen Family

The Hansen Family Night Couch Remix 2 Gesa Hansen

The Hansen Family night couch remix

Wer viel arbeitet, darf auch getrost mal eine Runde auf der Couch herumfläzen. Ich suche immer noch nach einem Sofa für mein Office. Seitdem ich die “Night Couch” aus der “Remix”-Kollektion von “The Hansen Family” gesehen habe, kann ich mich für kein anderes mehr begeistern. Was es kostet, habe ich während Recherche jetzt erstmal vernachlässigt, ähem. Das beste an dem Sofa: man kann es superschnell zu einem Daybed umfunktionieren. Nach zwei, drei “wichtigen” Business-Telefonaten einfach die Rückenpolster von der Couch schmeißen und ein kurzes Mittagsschläfchen á la Don Draper (aus der TV-Show “Mad Man”) halten. Fehlt dann eigentlich nur noch eine resolute Vorzimmerdame, die die Jalousien herunterlässt und vor der Bürotür mit eiserner Miene Wache schiebt.

The Hansen Family wurde 2009 von Gesa Hansen gegründet. Hansen ist Absolventin der Bauhaus-Universität in Weimar und lebt seit acht Jahren in Paris.

Fotos: The Hansen Family