4 Dinge im Herbst

Herbst

Nun lass den Sommer gehen,
Lass Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?

Joseph von Eichendorff

. . .

Für diesen Balenciaga-Mantel muss ich mich (bei PETERSEN) erst einmal selbst befördern: 1400 Kröten. Krächz.

Mantel: Oversized Black “Boule” Coat von Balenciaga.
Foto via Madame en noir.

Balenciaga Oversized Black Boule Coat Mantel

. . .

Vintage “Vans” via FrenchVoguettes auf Tumblr.

Besorgt man sich am besten von ebay. Dann ab in die Waschmaschine damit und schnell raus in die Herbstsonne! Wer sich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, kann sie an kühleren Tagen mit dicken Wollsocken tragen. Schaut super aus!

Vintage Vans

. . .

Pulli im “Faire Isle” Strickmuster. I loooove!
Bislang noch keinen aufgetrieben. Vielleicht müsste man einfach mal beim Herrenausstatter vorbeischauen…?

via FrenchVoguettes auf Tumblr

Faire Isle Knit Sweater Strick Pullover

. . .

Das “Süper Wolltuch”. Hab´ ich schon! In blau und pink. Mein blauer Schal ist total alt, wird aber mit den Jahren immer nur noch schöner.

“Süper Wolltuch”. Schal aus Merinowolle von Süper Berlin

sueper_schal_petrol

. . .

Happy fall 2013!