Tom Ford: 15 Dinge, die jeder Mann besitzen sollte

Tom Ford Liste 15 things every man should have

Treffen die meisten dieser Punkte nicht auch auf uns Frauen zu? Finde schon. Und wer kennt den grandios ausgestatteten Spielfilm “A single man” von Tom Ford noch nicht? Bitte unbedingt mal ansehen!

Ich finde den Film schon allein aus optischen Gründen so unfassbar toll, dass ich ihn mir jeden Winter wieder neu ansehe. Colin Firth (der Mann, der sich in  “Love actually” in die portugiesische Haushälterin verliebte), braust in “A single man” als homosexueller College-Professor im Hammer-Outfit (Der Anzug! Der Strickpulli! Der Pyjama!) mit einer Hammer-Karre (220 S Mercedes-Coupé von 1956!) durch das ohnehin schon hammermäßige Kalifornien. Abends wird die Karre vor einem schlichten Bungalow von einer derart umwerfenden, architektonischen Finesse geparkt, dass mir vor lauter Begeisterung regelmäßig meine Tüte Lieblingschips ( zur Zeit schon wieder “Salz und Pfeffer”) aus der Hand plumpst.

B – R – E – A – T – H – T – A – K – I – N – G !

via Another / Loves