Summer nights, summer music!

Spotify-Banner

Was gehört zu einer gelungenen Sommerparty? Bier? Grillwürstchen? Sommerbowle? Und: gute Musik!

Wir haben eine kleine Playlist für Euch erstellt. “The PETERSEN- Summer nights”.

Hört doch einfach mal rein. Ist gar nicht kompliziert.

Schaut mal, so geht´s:

1. … Musik hören direkt über Euren Webbrowser!

2. … Musik hören über Spotify.com!

 

Viel Spaß Euch allen.

Und: happy summer parties!

Foto: PETERSEN

2 comments

    • hellopetersen

      Liebe Farina, ja, leider…ich dachte, es ginge auf diesem Wege auch ohne Account. Nun also doch nicht. Man kann sich bei Spotify aber sehr einfach anmelden, kostet in der Mini-Version auch gar nichts (kostenpflichtig ist dann das Upgrade)…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s