Zurück

image

Ich dachte, ich melde mich mal wieder zurück. Ein Jahr lang schrieb ich nichts, völlige Stille. Ich postete nicht mal einen Lieblings-Song. Im Herbst dachte ich noch: so geht´s doch nicht weiter. Und dann kam der Winter. Und es war genau so weitergegangen. Ich hatte keine einzige Zeile geschrieben.

Im Frühling raffte ich mich auf. “Jetzt geht´s hier endlich wieder los”, nahm mir vor. Und dann? Dann wusste ich erstmal nicht so richtig, wie.

Ich mochte nichts, was ich so zusammentippte. Nach einem langen Tag im Büro war ich abends müde, oft auch einfach zu faul. Ich kramte lieber im Kühlschrank herum, aß Milchschnitten und verbrachte endlose Stunden auf Modeseiten im Netz. Dinge, man halt so macht, wenn man unter der Woche in seiner “Dienstwohnung” hockt.

Aber jetzt ist er zurück, der Sommer. Und hier wird’s auch endlich wieder weitergehen.

In den nächsten Wochen berichte ich darüber, wo ich in letzter Zeit so steckte (meistens in meiner neuen Zweit-Heimat Düsseldorf), warum ich nicht mehr schrieb (weil ich einen irre aufregenden Job antrat) und was ich in den letzten 52 Wochen so erlebte (superviel!).

All das, ab sofort, genau hier. Ich freue mich auf Euch!

Habt einen entspannten Start in den Sommer. Bin ICH froh, dass er wieder da ist.

 

Foto: Smallgirlblogging via Tumblr

 

6 comments

Leave a Reply

